(tf) – Einen Besuch beim Öchsle machte der Landtagsabgeordnete Thomas Dörflinger (CDU) am 22. August. Öchsle-Geschäftsführer Andreas Albinger empfing ihn und eine Gruppe von Wanderern zu einer Führung im Warthauser Lokschuppen.

Dörflinger zeigte sich angetan von der Museumsbahn, mit der er schon privat mit seiner Familie gefahren sei. CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Franz Schuy aus Warthausen hatte für das Sommerprogramm des Kreisverbands die Wanderung in Warthausen mit Station beim Öchsle organisiert.

INFO: Das Öchsle fährt bis Mitte Oktober an jedem Sonntag sowie 1. und 3. Samstag im Monat ab Warthausen bei Biberach um 10.30 und 14.45 Uhr, ab Ochsenhausen um 12 und 16.15 Uhr. Bis Ende September verkehrt der Zug zusätzlich donnerstags. Reservierungen unter Telefon 07352/922026. Informationen gibt es auch im Internet unter www.oechsle-bahn.de.

Text: Thomas Freidank (tf)

Medienmitteilung vom 26. August 2018 herunterladen: oechsle-dörflinger.txt

Bilder: