NEU: Dampfzugfahrt mit Bierverköstigung, Imbiss und Live-Musik.

Am Samstag, 4. Juli 2020 startet erstmalig der Schussenrieder Hopfenexpress von Warthausen nach Ochsenhausen und zurück. Bei Live-Musik leckere Biere genießen und dazu einen herzhaften Imbiss. Jeder Fahrgast erhält eine Überraschung der Schussenrieder Brauerei Ott.

Für den Schussenrieder Hopfenexpress ist eine Anmeldung über die Tourist-Information Ochsenhausen, Telefon 07352 922026 erforderlich.

Programm
18.00 Uhr: Empfang in Warthausen mit Bier und Häppchen
18.30 Uhr: Abfahrt nach Ochsenhausen
19.40 Uhr: Ankunft Ochsenhausen, Bierverköstigung und Imbiss, Live Musik
21.00 Uhr: Abfahrt Ochsenhausen
22.10 Uhr: Ankunft Warthausen

Fahrpreis 49,- Euro
Im Fahrpreis enthalten: Zugfahrt, Rahmen­programm, Essen, Verköstigung verschiedener Biere.

Buchen


Weitere Beiträge
Stimmungsvolle Dampfzugfahrten durch die oberschwäbische Winterlandschaft bietet die Öchsle Bahn am ersten und zweiten Adventswochenende.
Die beliebten Öchsle-Fahrten mit dem Nikolaus Am zweiten Adventswochenende, ebenfalls bereits ab Freitag, besucht dann
Eine Dampfzugfahrt ist ohnehin schon eine romantische Sache, doch dem setzt das Öchsle noch ein
"Kulinarische Reise" Samstag, 27. Juni 2020 Die besondere Veranstaltung beginnt mit einem Sektempfang am Bahnhof