Eine Dampfzugfahrt ist ohnehin schon eine romantische Sache, doch dem setzt das Öchsle noch ein Sahnehäubchen auf

Am Freitag, 16. und Samstag, 17. Oktober 2020 dampft die historische Schmalspurbahn im Licht des fast vollen Mondes von Warthausen nach Ochsenhausen, wo die Fahrgäste ein mit Fackeln beleuchteter Bahnhof empfängt. Im Bahnhof Ochsenhausen wartet dann eine Bewirtung mit deftigem Gulascheintopf, wobei wiederum die Musik aufspielt. Die Rückfahrt bietet schließlich noch einmal Gelegenheit, die oberschwäbische Landschaft im Mondlicht zu genießen.

Für die Mondscheinfahrt ist eine Anmeldung bis 9. Oktober 2020 über die Tourist-Information Ochsenhausen, Telefon 07352 922026 erforderlich. Tipp: Frühzeitig anmelden, die Mondscheinfahrt 2019 war teilweise ausgebucht!

Abfahrt ist um 18.00 Uhr in Warthausen bei Biberach, Ankunft in Ochsenhausen um 19.15 Uhr. Die Rückfahrt startet um 20.30 Uhr und dauert bis 21.40 Uhr.

Fahrpreis 34,- Euro Erwachsene / 15,- Euro Kinder.
Im Fahrpreis enthalten: Zugfahrt, Rahmen­programm, Essen und je zwei Getränke.

Buchen

Weitere Beiträge
Stimmungsvolle Dampfzugfahrten durch die oberschwäbische Winterlandschaft bietet die Öchsle Bahn am ersten und zweiten Adventswochenende.
Die beliebten Öchsle-Fahrten mit dem Nikolaus Am zweiten Adventswochenende, ebenfalls bereits ab Freitag, besucht dann
NEU: Dampfzugfahrt mit Bierverköstigung, Imbiss und Live-Musik. Am Samstag, 4. Juli 2020 startet erstmalig der
"Kulinarische Reise" Samstag, 27. Juni 2020 Die besondere Veranstaltung beginnt mit einem Sektempfang am Bahnhof